Erste Informationen über den Austausch mit der Community
Wir legen ab und machen uns auf die Reise für ein neues Podcastformat. Da bleibt mir nur zu sagen, wie lieb ich Euch habe und wie dankbar ich bin, dass ihr uns unterstützt.
Weitere Infos wird es auch irgendwann unter lanoinc.de geben.
mit Jonas Mahr
Tja, wir besprechen die letzte Akte Aurora Folge.
Tod dem Format, Es liebe das Format
Hallo, heute etwas persönlicher, aber vielleicht auch ganz nett. Ich quatsche ein wenig vor mich hin – teils auch unüberlegt. Habt Spaß 🙂
mit Jonas Mahr
Leider hatten wir solche Tonstörungen, dass wir kaum noch etwas zur ersten Folge ergänzen konnten. Entschuldigt bitte. Das wird wieder besser 😃
mit Jonas Mahr
Wir sprechen über die Akte Mondbasis, die Spiele, der Tatort und Interessantes aussen herum.
mit Jan Gießmann
Jan erzählt uns, wie er Sounds macht und hat einiges dabei, was er uns zeigen will.
wir machen eine Sommerpause
Hallo Zusammen, ich wurde daran erinnert, dass schon lange keine Folge mehr erschien. Das ändert sich wieder 🙂
LG
mit Mirko Gutjahr
Weiter gehts mit der Ermittlung und Grimm.
mit Mirko Gutjahr
Spannende Geschichten über die Grimms und eine Nachbesprechung der Folge