Macht das Spaß, nachzuhören?
Nächster Writing-Event wieder Sonntag, 06.12.2020, 20-21 Uhr.
Fertiger Text
https://docs.google.com/document/d/1RexaBN3l2uLKZTZDRGV4rBCW6q8CNk34etnmjVXBPIA/edit#
Hat euch das gefallen im Chat? Schreibt uns auf Discord:
Streamlink (nurLIVE): https://stream.studio-link.de/lanostreams
Discord-Link: https://discord.gg/6hk8uBd8dC
Das wird Mega
Link zu Discord: https://discord.gg/mH5w7jptEc
Link zur Unterstützung (Black Friday/Cyber Monday): amazon.lanoinc.de
Ihr seid Super! 🙂
Wir wollen mehr von Euch wissen, schreibst in die Lano.Community.
Wir wollen mehr von Euch wissen, schreibst in die Lano.Community.
Vorbereitung und Prokrastination für Staffel 03
Leude, Dein ernst? Ich hoff ihr habt Spass. 🙂
Vorstellung und quatschen mit Göksen
Göksen Meine lebt in Nürnberg und liebt Improtheater. Die großartige Spielerin in unserem Podcast stelle ich hier ein wenig vor und lerne sie auch besser kennen.
https://www.meineart.training
Feedback & Fragen hier: https://community.lanoinc.de/t/zwischen-impro-mikro-und-sowieso
Details der MietZe
Wir gehen auf einige Punkte in der Community ein und hoffen, dass wir zum Gespräch anregen, was wir in Zukunft noch umsetzen können.
Der kuriose WhatsApp-Dialog zwischen Spielleiter und Spieler
Du kannst alle Folgen des Feeds hören, wenn Du entweder mitmachst oder uns finanziell unterstützt und damit die Lano-Projekte finanziert werden können.
Wir haben euch lieb.
Feedback zur Folge abgeben: https://community.lanoinc.de/t/sam-01-stefan-schickt-ne-nachricht-beeef/492
Episodenbesprechung mit Martin (Musik)
Als Sam bewerben
In der Folge habe ich es vergessen zu sagen…
Man kann sich als Sam für Kapitel 2 ab Dienstag (wird dann freigeschaltet) bewerben.
Die Aufgabe findet sich hier: https://community.lanoinc.de/t/bewerben-als-sam-fuer-kapitel-2
Demnächst werden wir auch sagen, welche Orte ausgearbeitet werden sollten.
Feedback zum Trailer
https://community.lanoinc.de/t/trailer-hi-ich-bin-sam
Feedback zu Episode 1
https://community.lanoinc.de/t/sam-und-die-ankunft-in-nombreo-k01e01/
Feedback zu Episode 2
https://community.lanoinc.de/t/sam-und-die-muschelhaendlerin-k01e02/
Feedback zu Episode 3 (kommt)
https://community.lanoinc.de/t/sam-und-die-blauen-wollknaeuel-k01e03/481
Unterstützer:innenfeed zum Lieb haben
Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß dabei wie wir.
Bisschen Feedback wäre wirklich toll :3
Und wo wir hinwollen
Hier der Link zum Newsletter:
http://eepurl.com/duzZlf